Agentur Kaufrausch

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.05.2014

Kinder verfügen mittlerweile über eine dermaßen hohe Kaufkraft, dass Heerscharen von Werbeagenturen leuchtende Augen bekommen.

Die Kids brauchen dringend allerlei nötige und unnötige Sachen in rauen Mengen. Das wissen auch Neuber und Seller, die sich aber erst einmal zeigen lassen müssen, wie die Zielgruppe eigentlich tickt, denn für die junge Generation läuft ein Kauf ganz modern auch via Download.

Ein interaktives, konsumkritisches und clowneskes Stück mit Hans-Peter Dörig und Markus Kern, Regie führt Steffi Lackner. -swi

Premiere: Mi, 14.5., 15 Uhr, auch Do, 15.5., Fr, 16.5., je 10 Uhr, So, 25.5., 11 Uhr, Sa, 31.5., 15 Uhr, Sandkorn-Studiotheater, Karlsruhe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL